Termine

Weihnachtsmarkt Sonntag 4. Dezember 2016
ab 12 Uhr rund um den Schlossbrunnen!


Liebe Freunde und Begleiter des Stromberger Weihnachtsmarktes!

Auch in diesem sehr ereignisreichen Jahr möchte die Stadt Stromberg den Weihnachtsmarkt wieder in der Schlossstraße rund um den Brunnen ausrichten. Ich würde mich freuen, wenn Sie sich am zweiten Adventssonntag, dem 04. Dezember 2016 von 12.00 Uhr bis ca. 19.00 Uhr, mit einem weihnachtlich geschmückten Angebotsstand an dem Stromberger Weihnachtsmarkt beteiligen. Ich bitte alle Interessierten, bis Freitag, 28. Oktober 2016 das Anmeldeformular per Post, Fax oder E-Mail an das Stadtbüro, Staatsstraße 8,55442 Stromberg, Telefaxnummer: 06724/6058437, E-Mail: zurückzusenden.

Bevorzugt werden ansässige Vereine und Bürgerinnen und Bürger aus Stromberg und der Verbandsgemeinde Stromberg. Die Stadt Stromberg freut sich auf einen regen Zuspruch.

Klarin Hering Stadtbürgermeisterin

  Anmeldeformular als Word-Datei
  Anmeldeformular als PDF-Datei





Seitenanfang ^